Zertifikate
 

              2014 Jin Shin Jyutsu-Praktikerin und

              2019 -Selbsthilfelehrerin

              2018 Pneumatische Pulsationsmassage nach Deny

              2023 Kursorganisatorion für "Jin Shin Jyutsu Europa Verband" 

                        

 

 

 

Im Laufe der letzten 13 Jahre hat sich nach und nach für mich gezeigt, wie komplex und allumfassend die alternativen Methoden, die uns unsere Schöpfung aufzeigt doch sind. Nachdem ich im Jahr 2010 eine Jin Shin Jyutsu-Behandlung "erfahren" hatte, begann mein Weg, diese uralte Methode umfassend kennen- und schätzen zu lernen. Mein Weg begann mit einem Selbsthilfekurs. Danch habe ich über den Jin Shin Jyutsu Verband die erforderlichen Kurse und Seminare belegt um mich als Praktiker zu zertifizieren.  Aus "Heilströmen" wurde  im April 2014 die "Praxis für Jin Shin Jyutsu". Regelmäßige Teilnahme an vom Jin Shin Jyutsu Verband angebotene Kurse und Vertiefungen zu speziellen Themen "Themenkurse" sind für uns Praktiker selbstverständlich, aber auch Voraussetzung. 

Im Oktober 2023 fand dann der erste (mit)organisierte über den Verband angebotene Kurs statt.

Ein besonderes Anliegen ist es mir, Menschen die Kunst des Jin Shin Jyutsu in Selbsthilfekursen näher zu bringen. Einfach und effektiv selbst vorzubeugen, oder bei bereits bestehenden Beschwerden unterstützen zu können.

 

Individuell, allumfassend und wirksam auf allen Ebenen!

Es ist immer wieder spannend und faszinierend, die (Aus)-Wirkungen im einzelnen und in ihrer Ganzheit beobachten zu dürfen. Oft braucht es gar nicht mehr, als dass wir unsere Selbstheilungskräfte unterstützen. Unser ganzes System nimmt die "Hilfe zur Selbsthilfe" dankend an und Heilung darf auf allen Ebenen geschehen...Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.